SPD-Ortsverein Asperg

SPD auf dem Weihnachtsmarkt Asperg

Veröffentlicht am 04.12.2017 in Aktuelles

Seit Jahren beteiligt sich der SPD Ortsverein Asperg am Weihnachtsmarkt vor der Michaelskirche. Einmal mehr großen Anklang fand dabei unser selbst gemachter Glühwein auf Basis von Trollinger mit Lemberger vom Asperger Berg. Der ebenfalls nach eigenem Rezept gebraute Punsch kam nicht nur bei den Kindern gut an. Ein paar Eindrücke vom letzten Sonntag.

Besonders stimmungsvoll wird der Weihnachtsmarkt immer bei Einbruch der Dunkelheit - erst recht, wenn es noch ein bisschen schneit.

Das gilt natürlich auch für unseren Stand.

Auch unsere Stadträte halfen kräftig beim Ausschank und nutzen die Gelegenheit für das eine oder andere Gespräch.

Über den kurzen Besuch der Kollegen von der Polizei haben wir uns sehr gefreut - natürlich haben wir keinen Glühwein angeboten …

 

Termine

Mitgliederoffene Vorstandssitzung: Montag, 22. April, 19.30 Uhr im Gasthof Bären, Königstraße 8, Asperg

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden