SPD-Ortsverein Asperg

Sigmar Gabriel im vollen Saal in Schwäbisch-Gmünd

Veröffentlicht am 11.08.2017 in Aktuelles
Sigmar Gabriel
Sigmar Gabriel

 

Bundesaußenminister Sigmar Gabriel am 7.8.17 im voll besetzten "Predigersaal" in Schwäbisch Gmünd.

"Zeit für mehr Frieden und Stabilität in der Welt" ist sein Credo und sein Vorsatz "Deutschland muss Friedensmacht bleiben". In einer lebhaften und aktuellen Diskussion haben die interessierten Besucher Themen zu Europa, der Dieselaffäre, Flüchtlingen, die Russlandkrise und die Spannungen mit der Türkei angesprochen. Mit dabei der amtierende Bundestagsabgeordnete und parlamentarische Staatssekretär Christian Lange und als Gast unser SPD Fraktionssprecher Hubert Kohl. Der Bundestagswahlkampf nimmt Fahrt auf.

 

Termine

Mitgliederoffene Vorstandssitzung: Montag, 22. April, 19.30 Uhr im Gasthof Bären, Königstraße 8, Asperg

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden