70. Geburtstag von Hubert Kohl

Veröffentlicht am 15.10.2018 in Aktuelles

Musikalischer Gruß der Stadtkapelle Asperg

Am vergangenen Freitag durfte unser Ortsvereinsmitglied Hubert Kohl seinen 70. Geburtstag begehen.

Am Samstag wurde gefeiert und auch viele Wegbegleiter aus den letzten 30 Jahren seiner Asperger SPD-Zeit waren gekommen, um mit ihm einen vergnüglichen Abend zu verbringen. Für den Ortsverein überbrachten Markus Furtwängler und Moritz Kohl die Glückwünsche und als Geschenk eine Fahrt nach Bonn zur Friedrich-Ebert-Stiftung.

Markus Furtwängler ließ die letzten knapp 30 Jahre, die Hubert in Asperg verbracht hat, Revue passieren. Stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender war Hubert Kohl von 1994 bis 1997, danach Ortsvereinsvorsitzender von 1997 bis 2005, Stadtrat von 1998 bis 2018, davon seit 2004 Fraktionsvorsitzender. Nimmt man die 5 Jahre in seiner Heimatstadt Staufen dazu, war Hubert insgesamt 25 Jahre als Stadtrat aktiv. Markus Furtwängler dankte ihm für die herausragende Arbeit für den Ortsverein und die Fraktion. Hubert versprach auch weiterhin dem Ortsverein mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.

Wir wünschen unserem lieben Hubert jetzt noch viele gemeinsame und gesunde Jahre mit seiner Bettina und viel Spaß in seinen Weingärten!