Gratulation zum 70. Geburtstag von Altstadtrat Roland Leibbrand

Veröffentlicht am 28.06.2016 in Ortsverein

Roland Leibbrand und Markus Furtwängler

Gratulation zum 70. Geburtstag für Altstadtrat Roland Leibbrand

Am 10. April 2016 gratulierte Markus Furtwängler, Ortsvereinsvorsitzender, Roland Leibbrand zum 70 Geburtstag. Er überbrachte die Glückwunsche des Ortsverein. Der obligatorische "Rote vom Asperger Berg" muß noch auf seine Übergabe warten, da Roland sich auf Reisen befindet.

 

Roland Leibbrand war in den 80er und 90er-Jahren der große Aktivposten im Ortsverein. Er war in dieser Zeit langjähriger stellv. Vorsitzender und von 1994 bis 1998 Stadtrat in Asperg. Der SPD-Ortsverein nutzt den Ehrentag um Roland für sein Engagement nochmals herzlich zu danken!! Wir wünschen ihm und seiner Traudel für die nächsten Jahre alles Gute, vor allem Gesundheit!!

Bildunterschrift: Photo Archiv (65. Geburtstag Roland Leibbrand)

 

Termine

20.01.2019, 17:30 Uhr, Jahresfeier des OV Asperg, Vico's Restaurant, Gartenstr. 20, 71679 Asperg

31.01.2019, 19:30, Vorstandssitzung OV Asperg, Le Petit Bistro, Bahnhofstr. 45, 71679 Asperg

21.02.2019, 19:00 Uhr, Jahreshauptversammlung mit Wahlen, Ort: n.n.

SPD Asperg