SPD-Ortsverein Asperg

Politik & Literatur

Veröffentlicht am 07.03.2007 in Ankündigungen

Lesung mit dem Autor Martin von Arndt aus seinem neuen Roman 'ego shooter'

Ego shooter, das sind Computerspiele, in denen der Spieler alles durch die Augen seiner Figur wahrnimmt. Spieler und Figur verschmelzen miteinander. Die virtuelle Welt wird zur realen Welt.
Der Roman "ego shooter" ist die ebenso skurrile, wie komische und tragische Geschichte einer Sehnsucht nach neuen Lebensnischen in der Computer-Gesellschaft.

Der Autor Martin von Arndt wurde 1968 als Sohn ungarischer Eltern geboren. Nach Promotion in Religionswissenschaften lebt er heute als Schriftsteller und Musiker in Markgröningen. Martin von Arndt ist stellv. Vorsitzender des Verbandes deutscher Schriftsteller in Baden-Württemberg. Er erhielt für seine Werke mehrere Preise und Stipendien. Zuletzt war er Stadtschreiber in Rottweil.
Veranstaltungsdaten siehe unter 'Termine'
 

Termine

Mitgliederoffene Vorstandssitzung: Montag, 22. April, 19.30 Uhr im Gasthof Bären, Königstraße 8, Asperg

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden