SPD-Ortsverein Asperg

SPD mit zwei Angeboten beim Sommerferienprogramm der Stadt

Veröffentlicht am 15.06.2026 in Aktuelles

Gleich mit zwei Angeboten ist der SPD-Ortsverein diesmal beim Sommerferienprogramm der Stadt Asperg vertreten. Außer dem traditionellen Spiel-Mit-Nachmittag gibt es dieses Jahr auch ein Angebot für die Jüngsten: Bettina Horn-Kohl und Claudia Breckel laden am 3. August die Kinder aus den Kindertagesstätten zum Malen in die Kohl’sche Scheune ein. Einen Wermutstropfen gibt es jedoch, da das Angebot gleich nach der Veröffentlichung ausgebucht war.

Am letzten Samstag der Ferien, dem 12. September 2026, gibt es wieder unseren Spiel-Mit-Nachmittag von 14.00 Uhr bis 17:00 Uhr auf dem Platz hinter dem Naturfreundehaus am Kleinaspergle. Wir würden uns freuen, Euch alle dort begrüßen zu dürfen. 

Selbstverständlich dürft Ihr auch kommen, wenn Ihr Euch nicht über das Sommerferienprogramm der Stadt angemeldet habt. Es gibt wieder einen interessanten Spieleparcours. Leider kann das angekündigte Ponyreiten jedoch nicht stattfinden, da die Pferde der Farm in Möglingen inzwischen in einem betagten Alter sind. Jedes Kind bekommt eine Brezel, ein Freigetränk und ein kleines Geschenk. Am Künstlertisch könnt Ihr Eurer Kreativität wieder freien Lauf lassen und T-Shirts sowie Federmäppchen bemalen. Bringt auch Mama und Papa und alle anderen Verwandten mit. Es gibt wieder eine Hocketse mit Kaltgetränken, Rote Wurst vom Grill sowie Kaffee und Kuchen.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden