SPD-Ortsverein Asperg

Glückwünsche zum 65. Geburtstag

Veröffentlicht am 25.05.2009 in Ortsverein

Markus Furtwängler (rechts) überbringt die Glückwünsche des SPD-Ortsvereins

Am 6. Mai feierte unser Parteimitglied Peter Römpert seinen 65. Geburtstag.

Vorsitzender Markus Furtwängler überbrachte die Glückwünsche des SPD-Ortsvereins. Natürlich durfte neben den Glückwünschen der beziehungsreiche „Asperger Rote“ nicht fehlen.

Peter Römpert lebt mit seiner Frau seit 2003 in Asperg. Im Jahr darauf trat er der SPD bei. Von Beruf ist er freischaffender Bildhauer und Holzschneider. Sein bevorzugter Werkstoff ist Holz. Aus diesem Material fertigt Peter Römpert schöne, erhabene Figuren. Sie können auf Ausstellungen im In- und Ausland, aber auch in seinem Atelier in Bietigheim (auf der Südseite des Bahnhofs) bewundert werden. Der Vorstand des SPD-Ortsvereins wünscht Peter Römpert in seinem geliebten Kunsthandwerk, das er in Stuttgart und Genf studierte, noch viele fruchtbare Schaffensjahre.
 

Termine

Mitgliederoffene Vorstandssitzung: Montag, 22. April, 19.30 Uhr im Gasthof Bären, Königstraße 8, Asperg

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden