SPD-Ortsverein Asperg

75. Geburtstag von unserem Altstadtrat Hubert Kohl

Veröffentlicht am 23.10.2023 in Aktuelles

Am vergangenen Donnerstag durfte unser Ortsvereinsmitglied Hubert Kohl seinen 75. Geburtstag begehen.

Am Samstag wurde gefeiert und auch viele Wegbegleiter aus den letzten 35 Jahren seiner Asperger SPD-Zeit waren gekommen, um mit ihm einen vergnüglichen Abend zu verbringen. Für den Ortsverein überbrachten Co-Ortsvereinsvorsitzende Nicole Furtwängler und die SPD-Stadträte Ottmar Breckel und Markus Furtwängler die Glückwünsche des Ortsvereins und als Geschenk einen Büchergutschein vom Lesezeichen und zwei Flaschen guten Roten vom Berg vom Winzerkollegen Stärk.

Markus Furtwängler dankte ihm für die herausragende Arbeit für den Ortsverein und die Fraktion über all die Jahre. Stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender war Hubert Kohl von 1994 bis 1997, danach Ortsvereinsvorsitzender von 1997 bis 2005, Stadtrat von 1998 bis 2018, davon seit 2004 Fraktionsvorsitzender. Nimmt man die 5 Jahre in seiner Heimatstadt Staufen dazu war Hubert insgesamt 25 Jahre als Stadtrat aktiv. Hubert versprach auch weiterhin dem Ortsverein mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.

Wir wünschen unserem lieben Hubert jetzt noch viele gemeinsame und gesunde Jahre mit seiner Bettina und viel Spaß in seinen Weingärten!

 

Termine

Infostände zur Kommunal- und Europawahl 2024

Wochenmarkt, Neue Mitte
11. Mai, 18. Mai, 25. Mai,
1. Juni, 8. Juni

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden