SPD-Ortsverein Asperg

Der SPD Ortsverein Asperg bedankt sich bei allen Beteiligten

Veröffentlicht am 30.07.2013 in Ortsverein

Entstandene Werke

Am 20./21. Juli hat wieder das allseits sehr beliebte Asperger Stadtfest stattgefunden.

Auf diesem Wege möchten wir, der SPD-Ortsverein, allen Besucherinnen und Besuchern unseres Standes danken.

Es wurde viel gegessen und getrunken, verbunden mit sehr interessanten Gesprächen.

Trotz des nun auch bei uns eingekehrten Sommers und den damit verbundenen hohen Temperaturen, wurde unser Künstlertisch wie in den letzten Jahren sehr gut von den Kleinen besucht. Das Motto war: „Gestalte Dein Urlaubsbild“.
Es entstanden wunderschöne Sandbilder, die die Kinder mit nach Hause nehmen durften.

Natürlich möchten wir uns auch bei den fleißigen Helferinnen und Helfern bedanken, ohne die unser Stand nicht existiert hätte – Vielen Dank!! ST

 

Termine

Mitgliederoffene Vorstandssitzung: Montag, 22. April, 19.30 Uhr im Gasthof Bären, Königstraße 8, Asperg

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden