SPD-Ortsverein Asperg

Glückwünsche zum 85. Geburtstag

Veröffentlicht am 08.03.2013 in Ortsverein

Am 1.3.2013 feierte unser Ortsvereinsmitglied Hans Radke seinen 85. Geburtstag, der allerdings am 29.2. ist, aber dieses Jahr „ausfällt.“ Zu den zahlreichen Gratulanten gehörte auch Hubert Kohl, SPD-Stadtrat.Er überbrachte die guten Wünsche des Ortsvereins, verbunden mit dem Dank an die über 12jährige Mitgliedschaft und das Interesse an den Arbeit des Ortsvereins.
Hans Radke ist unser ältestes SPD-Mitglied im Ortsverein Asperg, hat zwei erwachsene Söhne und genießt schon seit 20 Jahren den Ruhestand. Davor war Hans zuletzt tätig als Montageleiter bei Mann + Hummel Ludwigsburg und hat u.a. auch viele Jahre im Ausland seine Kunden betreut und von daher viel von der Welt gesehen. Wir wünschen Hans zusammen mit seiner Lebenspartnerin Lore noch viele weitere gesunde und glückliche Jahre.

 

Termine

Mitgliederoffene Vorstandssitzung: Montag, 22. April, 19.30 Uhr im Gasthof Bären, Königstraße 8, Asperg

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden