SPD-Ortsverein Asperg

Herzlichen Glückwunsch zum 85. Geburtstag liebe Lieselotte!

Veröffentlicht am 24.10.2021 in Aktuelles

Am vergangenen Sonntag durfte unser OV-Mitglied Lieselotte Dunai ihren 85. Geburtstag feiern. Co-OV-Vorsitzende Nicole Furtwängler und Fraktionsvorsitzender Markus Furtwängler überbrachten die Glückwünsche des SPD-Ortsvereins Asperg und einen Blumengruß.

Schon im Juli auf der Jahreshauptversammlung durften wir Lieselotte für ihr 60 jähriges Parteiljubiläum ehren. Und es war den Gratulanten eine große Freude die Jubilarin auch bei ihrem runden Geburtstag bei guter Gesundheit anzutreffen. Man erinnerte sich an zurückliegende gemeinsam gefeierte runde Geburtstage, an denen auch Johann, der Ehemann von Lieselotte und unser ehemaliger OV-Vorsitzender, noch mit dabei sein durfte und an so manche Bildungsfahrt der Strohgäu-SPD-Ortsvereine, an denen auch Lieselotte gerne teilgenommen hat. Schöne Reisen waren es, ob es nach Berlin, Prag, Wien oder anders wohin gegangen ist, Lieselotte war immer dabei und bereicherte unsere Reisegruppe. Bis heute nimmt Lieselotte auch rege am Ortsvereinsgeschehen teil und alle freuten sich natürlich über den Wahlerfolg vom 26. September.

Wir wünschen unserer Lieselotte jetzt noch viele schöne, gesunde Jahre und hoffen, mit ihr noch die eine oder andere Ausfahrt gemeinsam zu unternehmen!

 

Termine

Mitgliederoffene Vorstandssitzung: Montag, 22. April, 19.30 Uhr im Gasthof Bären, Königstraße 8, Asperg

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden