SPD-Ortsverein Asperg

Neue Vorstandsmitglieder im SPD-Ortsverein (Teil 1)

Veröffentlicht am 13.06.2011 in Ortsverein

Torsten Tasch - Pressekoordinator und Webmaster

In den nächsten 3 Wochen nutzen wir die Gelegenheit, den Asperger Bürgerinnen und Bürgern die neuen Mitglieder des SPD-Ortsvereins-Vorstandes vorzustellen.

Torsten Tasch, Jahrgang 1968, ist eines dieser neuen Vorstandsmitglieder. Zusammen mit seiner Lebenspartnerin lebt er in Asperg. Er hat einen Sohn (geboren 2003), der bei seiner Mutter in der Nähe von Schwäbisch Hall wohnt. Torsten ist Wirtschaftskaufmann und arbeitet im KFZ- Handel. In seiner früheren Heimat Kyritz in Brandenburg hat er den dortigen SPD-Ortsverein und den AWO-Ortsverein mitbegründet. Torsten ist darüber hinaus Vorstandsmitglied (Kassenführer) im ADS e.V. und Mitglied in der Ludwigsburger Tafel.

Im SPD-Ortsverein Asperg ist Torsten Tasch seit Februar dieses Jahres Pressekoordinator und Webmaster der Ortsvereins-Homepage. Auf Grund seiner Behinderung liegt sein politischer Themenschwerpunkt in der Behinderten- und Sozialpolitik, daneben engagiert er sich für Seniorinnen und Senioren. Man kann Torsten unter 0178 / 562 5440 oder TTasch@email kontaktieren.
 

Termine

Mitgliederoffene Vorstandssitzung: Montag, 22. April, 19.30 Uhr im Gasthof Bären, Königstraße 8, Asperg

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden