Ottmar Breckel als Gemeinderat vereidigt

Veröffentlicht am 08.08.2018 in Aktuelles

Ottmar Breckel wurde in der Gemeinderatssitzung am 24.07.18 zum Stadtrat vereidigt. Er rückt für den ausscheidenden Hubert Kohl nach. Ottmar Breckel ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter.

Er ist seit über 25 Jahren als Betriebsrat und Betriebsratsvorsitzender tätig, außerdem vielseitig engagiert als Bezirksvorstand in der IG BCE Region Stuttgart. Des Weiteren arbeitet Ottmar Breckel als ehrenamtlicher Richter beim Arbeitsgericht sowie als Schriftführer beim TSV Asperg. Als Abteilungsleiter und Trainer in der Abteilung Schwimmen sowie als Vorsitzender des Fördervereins Verein für das Schwimmen in Asperg e.V. setzt er sich für die vielseitige Gestaltung des Sportangebotes in Asperg ein. Ihm liegen besonders die Sportstätten und Soziales in der Gemeinde am Herzen.