SPD-Ortsverein Asperg

Weihnachtsmarktnachlese

Veröffentlicht am 11.12.2023 in Aktuelles

Asperg hatte sich ein weißes Kleid übergestreift und so gab es nach Jahren von "grünen" Weihnachtsmärkten am vergangenen Wochenende einen echten Winterweihnachtsmarkt mit Schnee und Kälte. Wir danken allen Gästen für den Besuch an unserem SPD-Stand. Der selbst hergestellte Glühwein mit Wein vom Asperger Berg fand wie immer großen Anklang, auch die kleinen Gäste freuten sich über den Kinderpunsch. Danken möchten wir auch für den Erwerb der UNICEF-Karten und Ihrer damit einhergehenden Unterstützung des Kinderhilfswerkes.

Die Teilnahme des SPD-Ortsvereins war wieder nur durch die Hilfe vieler Mitglieder und Freunde der SPD möglich. Auch diesen danken wir recht herzlich für ihren Einsatz, insbesondere Emanuel Fichtel für die Bewerkstelligung des Standtransports.

 

Termine

Infostände zur Kommunal- und Europawahl 2024

Wochenmarkt, Neue Mitte
11. Mai, 18. Mai, 25. Mai,
1. Juni, 8. Juni

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden