SPD-Ortsverein Asperg

Heinz Beck zum 75.!

Veröffentlicht am 08.11.2017 in Aktuelles

Am vergangenen Samstag durfte unser Ortsvereinsmitglied Heinz Beck seinen 75. Geburtstag feiern. Die Asperger Genossinnen und Genossen wünschen "unserem Heinz" alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele Jahre in und mit seinem Ortsverein und der Familie.

Der SPD-Ortsverein Asperg dankt Heinz für sein außerordentliches Engagement in den vergangenen 45 Jahren, sei es als Gemeinderat, Vorstand, Festausschussmitglied oder als zweifacher Hüttles(um)bauer. Und dies alles neben seinem Einsatz als Vorsitzender der BIA, der uns den wunderbaren Bürgergarten als Kleinod mitten in Asperg gebracht hat. Für sein großes Engagement für die Sozialdemokratie ehrte ihn der SPD-Ortsverein in diesem Frühjahr mit der Ehrenmitgliedschaft. Es war und ist immer eine Freude mit Heinz politisch zu arbeiten und dabei auch das Feiern nicht zu vergessen!

 

Termine

Mitgliederoffene Vorstandssitzung: Montag, 22. April, 19.30 Uhr im Gasthof Bären, Königstraße 8, Asperg

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden