SPD-Ortsverein Asperg

Heinz Beck zum 70!

Veröffentlicht am 19.11.2012 in Ortsverein

Nicole und Markus Furtwängler überbringen die Glückwünsche des Ortsvereins zu Heinz Beck seinem 70.

Wenn man ihn im Städtle sieht mag man es kaum glauben, aber es ist doch wahr, dass unser Ortsvereinsmitglied Heinz Beck am 4.11. 70 Jahre alt wurde. Nicole und Markus Furtwängler überbrachten vom Ortsverein die besten Glückwünsche, ein Buchpräsent und selbstverständlich Genussreiches vom Asperger Berg.

Der Ortsverein dankt Heinz für sein außerordentliches Engagement in den vergangenen 40 Jahren, sei es als Gemeinderat, Vorstand, Festausschussmitglied oder als zweifacher Hüttles(um)bauer. Und dies alles neben seinem Einsatz als Vorsitzender der BIA, der uns den wunderbaren Bürgergarten als Kleinod mitten in Asperg gebracht hat.

Wir wünschen Heinz noch viele schöne Jahre mit seiner Regina!

 

Termine

Mitgliederoffene Vorstandssitzung: Montag, 22. April, 19.30 Uhr im Gasthof Bären, Königstraße 8, Asperg

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden